Schweihofer|Filialservice

Schweihofer | Zufriedenheitsgarantie*

Deine Zufriedenheit ist unser erstes Ziel. Sollte das wider Erwarten einmal nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dein Gerät innerhalb von 4 Wochen nach dem Erwerb wieder zurückzugeben. Wir suchen dann mit dir, dass passende Lösung für deine Bedürfnisse heraus und tauschen das Gerät um. Garantiert! 

Schweihofer | Leihgerät*

Viele unserer Kunden sind wöchentlich auf Ihr Gerät angewiesen, daher versuchen wir den Werkstattaufenthalt so kurz wie möglich zu gestalten. Manchmal müssen wir länger auf ein bestelltes Teil für deine Maschine warten, dann bekommst du für einen gewählten Zeitraum ein passendes Leihgerät von uns.

Schweihofer | Erstinspektion* - zum halben Preis in den ersten 200 Tagen

Dein STIHL Gerät wird dir natürlich komplett endmontiert übergeben. In der ersten Zeit nach der Montage kann es sein, dass sich Bauteile, wie Bowdenzüge, Gashebel oder Schraubverbindungen etwas verstellen und nachgezogen werden müssen. Zur Überprüfung kannst du dein Gerät für eine Erstinspektion – spätestens 200 Tage nach dem Kauf – zu uns bringen und zahlst nur den halben Preis.

Schweihofer | Zubehörmontage*

Wir montieren optionales Zubehör (Mulchkit, Fadenkopf, Kette, uvm.) bis zwei Jahre nach dem Kauf deines Gerätes Kostenlos.

Schweihofer | Montageservice*

Gemeinsam mit Ihnen gehen wir Stück für Stück die Inbetriebnahme des Geräts durch und erklären Ihnen alle Daten rund um das Gerät. Gerne geben wir Ihnen auch hier ein paar Tipps zur Nutzung. Der Montageservice endet im Probelauf der Maschine, dabei betanken wir Ihre Maschine bei Bedarf vollständig mit allen notwendigen Betriebsstoffen. Anschließend entsorgen wir für Sie auch das anfallende Verpackungsmaterial nachhaltig. 

*Leistungen gelten nur bei einem Kauf eines STIHL Geräts vor Ort in unseren Filialen!